Saisoneröffnung 2016/2017

Am 27./28. August feiern wir Handballer vom TV Erkelenz zum ersten mal unsere Saisoneröffnung. Hier möchten wir neben Seniorenteams auch unsere insgesamt elf Jugendmannschaften präsentieren, darunter z. B. auch die ein oder anderen Kreismeister der letzten Saison oder die weibliche C, die in diesem Jahr in der Verbandsliga an den Start gehen wird.

An beiden Tagen werden mehrere Freundschaftsspiele ausgetragen. Der Plan für den Samstag (27.) sieht folgendermaßen aus:

11:30 Uhr: 2. Damen
13:00 Uhr: männliche D
14:30 Uhr: männliche C
16:00 Uhr: weibliche A
18:00 Uhr: 1. Damen
20:00 Uhr: Herren

Danach würden wir uns natürlich freuen, wenn das ein oder andere Kaltgetränk noch mit uns verköstigt wird ;-).

Und nun der Spielplan für Sonntag (28.):

10:30 Uhr: F-Jugend/ Minis
12:00 Uhr: weibliche E1/E2
13:30 Uhr: weibliche B
15:00 Uhr: männliche E1/E2
16:30 Uhr: weibliche C

Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns über viele Zuschauer!!!