Drucken

Der Handballgott meinte es diese Woche definitiv nicht gut mit uns. Eigentlich waren für Sonntag eine ordentliche Bank mit zwei Auswechselspielern geplant. Dann am Donnerstag der erste Dämpfer: Wegen der Sperrung der Salierring-Halle wurde das Spiel der weiblichen B-Jugend von Samstag auf Sonntag gelegt - und sollte zeitgleich mit unserem Spiel stattfinden. Dadurch war klar, dass wir auf Svea (Trainerin der weibl. B) und Sarah (Spielerin der weibl. B mit Doppelspielrecht) verzichten müssten. 

Da wir die ein oder andere angeschlagene Spielerin in den Reihen haben und deshalb lieber nicht ohne Auswechselspielerin antreten wollten, baten wir um Spielverlegung - leider vergebens. Das ganze war am Donnerstag wohl zu kurzfristig...

"Dann müssen wir halt so ran", dachten wir uns, nachdem wir bereits versucht haben, irgendwie noch Spielerinnen aufzutreiben. Tja, und wenn man vom Pech verfolgt wird, dann auch richtig. Am Samstag morgen erreichte uns die Nachricht, dass Kerstin noch nicht spielberechtigt war, obwohl man ihren Passantrag rechtzeitig abgeschickt hatte. Damit hatten wir nun endgültig zu wenig Spielerinnen und waren somit gezwungen, die Punkte kampflos an Borussia zu verlieren.

Ziemlich doof gelaufen, aber da kann man leider nichts machen. Dafür haben wir in drei Wochen wieder die Chance zu spielen und zu punkten. Dann hoffentlich wieder mit vollem Kader :-).