TRAINER GESUCHT!

Lieber Handball- und ETV-Freund,

unsere Handballabteilung hat sich in den letzten Jahren gerade im Jugendbereich einen Namen gemacht. Dies bestätigt eine Vielzahl an Kreismeistertiteln sowie diverse Aufstiege in Verbands- und Oberligen. Auch in der nächsten Saison soll unsere Jugendarbeit weiter forciert werden – schließlich sind die Kinder und Jugendlichen unsere Zukunft. Aber dafür brauchen wir eben die entsprechende „Manpower“

Deshalb sind wir dringend auf der Suche nach Verstärkung für unser Trainerteam!

Du hast ein wenig Zeit über, arbeitest gerne mit Kindern oder Jugendlichen und bist ein bisschen handballverrückt? Das sind schon die besten Voraussetzungen, um bei uns einzusteigen. Erfahrungen im Bereich als Trainer wären natürlich super, sind aber kein „Muss“. Unsere engagierten Trainer, von denen viele lizenziert sind und/oder langjährige Trainererfahrung mitbringen, würden dir als Neuling natürlich unter die Arme greifen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.

Aktuell suchen wir für drei Mannschaften eine Betreuung: Unsere F-Jugend ist eine nette, lauffreudige und total handballbegeisterte Truppe mit vielen hilfsbereiten Eltern, die zur Zeit verlustpunktfrei auf dem ersten Tabellenplatz steht. Die männliche B-Jugend ist im Moment noch nicht ganz so erfolgreich, da sie sich als komplett jüngerer Jahrgang noch an das neue Spielsystem gewöhnen muss. Die Mannschaft zeichnet sich aber durch ihren starken Teamgeist und ihren Ehrgeiz aus und die Jungs sind gewillt, in der neuen Saison die Qualifikation für die Verbandsliga anzugehen und dafür hart zu arbeiten. Zu guter Letzt suchen wir für die Neugründung einer weiblichen E-Jugend einen Trainer, der sich der spannenden Aufgabe annehmen darf, aus aktuellen Handballerinnen sowie Neulingen eine Mannschaft zu formen.

Natürlich freuen sich auch alle anderen Mannschaften über Unterstützung, falls du dir noch nicht zutraust, ein eigenes Team zu trainieren. Melde dich einfach bei uns, wir würden uns freuen!

Dein ETV-Trainerteam

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok