Minis 2016/2017

Bericht der Minis 2016/2017

Als Olli mich vor einigen Monaten fragte, ob ich ihn beim Training unterstützen möchte, war ich sofort sehr gespannt, was mich erwartet. Als Mitglied und auch Spielerin des Vereines war ich nicht fremd, jedoch dachte ich mir sofort, dass dies eine große Herausforderung für mich sein kann. Locker an die Sache herangehend erklärte ich mich bereit, für die nächste Saison die Minis zu betreuen. Unterstützung hierbei wird mir hierbei von Olli, Katja und Ebby gegeben. 
 
Nach einigen Trainings hatten wir gemeinsam viel Spaß und ich bin nun sehr froh darüber, den Kleinsten das Handballspielen näher bringen zu dürfen. 
Auch freue ich mich über viele Mini-Tuniere, bei denen wir uns viel Spaß und auch einige Siege vornehmen. 
 
Um den Kindern zu zeigen, worauf es beim Handballspiel ankommt, wird vor allem viel Wert auf den Teamgeist und die Motivation der Mannschaft gelegt 
Nun starten wir mit 6 Kindern in die nächste Saison, neue neugierige Nasen sind herzlich Willkommen! 
 
Mit vielen helfenden Händen freuen wir uns auf die kommende, und hoffentlich für alle Handballmannschaften des TV Erkelenz erfolgreiche Saison 2016/2017 ! 
 
Liebe Grüße , Eure Betreuerin Helena