Rheydter TV 2 – TV Erkelenz 2 27:16 (14:8)

Heute, am Sonntag, 13.03.2016 um 10:00 Uhr (!) hatte wir unsere letztes Saisonspiel gegen den Rheydter TV 2 .
Mit einem Auswechselspieler ging es in die letzte Runde. Eigentlich starteten wir ganz gut ins Spiel und konnten die Rheydter Abwehr durch schnelles Spiel ausspielen und tolle Chancen herausspielen. Leider stand unsere Abwehr zu offen und besonders die Außen von Rheydt nutzten ihre Chancen und gingen dann 8:2 in Führung. Das wollten wir uns so aber nicht gefallen lassen. So konnten wir 8:4 bzw. 9:5 aufschließen.
Weiter stellte sich unsere Abwehr als großes Manko dar und so mussten wir mit 14:8 in die Pause gehen.
In der zweiten Hälfte zeigten wir dann auch, was wir so können und bekamen insgesamt 8 Siebenmeter, mit einer Ausbeute von einem Treffer. Das ist eindeutig zu wenig. Die schlechte Torausbeute zog sich dann auch weiter durch unser Spiel und so verloren wir letztendlich mit einem klaren 27:16.

Von hier auch noch „Gute Besserung“ an Eva.

Die Saison konnten wir somit als Vierter in der Kreisliga beenden.

Es spielten:
Sanne Metzen (Tor), Stephanie Niegsch (5), Steffi Ritz (6), Anna Pinger (1), Judith Frings (3), Alina Fischer (1), Melina Mertens, Laura Montes Villalta