Alte Herren 2017/2018

Alle guten Dinge sind 3… 

…so starten wir dieses Jahr in die dritte Saison der Alt Herren Liga. Die Entscheidung, dieses Jahr erneut eine Mannschaft zu melden fiel nicht leicht, weil wir in Zukunft auf drei unserer festen Spieler verzichten müssen: Danke Klaus,Thomas und Kristian für zwei tolle Jahre.

Wir freuen uns also über jeden, der Lust hat bei uns mitzuspielen. Kommt einfach mal vorbei!

Die Saison 2016/2017 schlossen wir mit einem guten vierten Tabellenplatz ab. Mit 9 Siegen und 7 Niederlagen, dazu einem Torverhältnis von 294:261 konnten wir uns sehen lassen.

Wie immer bei uns alten Herren geht der Sport aber nie ohne eine gute Portion Spaß. Deshalb traten wir zum Abschluss gemeinsam mit Kind und Kegel bei der Handballnacht in Erkelenz an.

In der Gruppe der Fun-Mannschaften konnten wir uns mit unseren Mitspielerinnen den Pokal sichern und wurden Erster.

Erster werden ist für die kommende Saison sicher nicht der Plan. Wir wollen mit dem gewohnten ,, Spaß anne Freud“ möglichst oft vollzählig unsere Spiele antreten und versuchen, den ein oder anderen Punkt für uns zu sichern.

Kommt gerne mal vorbei, zum Anfeuern oder Mitspielen. Wir würden uns freuen.

 

Eure Alten Herren