TV Erkelenz F-Jugend - TV 1848 Mönchengladbach 12:24 (4:3)

Heute um 11.00 Uhr stand in der Karl-Fischer-Sporthalle für unsere F-Jugend ein sehr schweres Spiel an ! Gegner heute war der TV 1848 Mönchengladbach. Wir wußten schon im Vorfeld, daß 1848 ein sehr starker Gegner ist, da wir die Mannschaft schon von den Mini-Turnieren kennen. Pünktlich um 11.00 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. Leider konnten wir uns nicht richtig absetzen, da 1848 eine sehr gute Abwehr hatte. Ferner vergaben wir auch ganz klare Chancen. So hieß es dann nach 20 Minuten nur 4 zu 3 für uns.
Man sah den Spielern in der Halbzeit allen an, daß das Spiel sehr anstregend ist.
In der zweite Halbzeit drehte sich das Spiel leider nicht. Beide Teams gaben alles, und es hieß zum Schluß 6 zu 6 unentschieden.
Da es beim TV 1848 Mönchengladbach insgesamt 4 Torschützen gab und bei uns nur zwei hieß das Endergebniss leider 24 zu12 für Mönchengladbach. So ist nun mal die Regel bei der F-Jugend.
Für mich persönlich ist das nicht relevant. Alle haben ein super Spiel gemacht. Beim Rückspiel werden wir das Ergebniss einfach rumdrehen.

Wir die F-Jugend möchten uns bei der Schiedsrichterin Svea bedanken, die unser Spiel sehr gut gepfiffen hat.
Ferner noch einen Dank an die, die sich heute wieder in die Cafeteria gestellt haben.

Es spielten heute Lena, Lenn, Natascha, Henry, Bent, Benedict, Finn, Phil, Mika, Dena und Phil
Betreuer Katja und Oliver