Saisoneröffnung der Handballabteilung

Bei der Saisoneröffnung am 26. und 27.08. wurden alle Handballmannschaften vorgestellt. Am Samstag nachmittag ging es los. Alle Mannschaften haben ein Freundschaftspiel bestritten. Es gab an der Cafeteria Kuchen, Süßes ,Getränke und auch Lose für eine Tombola. Es gab tolle Preise zu gewinnen.

Am Sonntag hatten wir unser Spiel gegen die JSG DJK Tura 05/RW O TV. Wir hatten einen ziemlich starken Gegner. Sie waren alle Jahrgang 2005, also älter als wir, aber das war uns egal. Vor dem Spiel wurden alle Spieler einzeln vorgestellt. Nach der Vorstellung ging es dann los. Direkt am Anfang hat sich ein Spieler von uns verletzt. Das Spiel war ziemlich hart und wir mussten stark dagegenhalten. Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen. Alle haben gekämpft. Wir konnten uns viele Torchancen herausspielen, welche wir aber zum Teil nicht verwandelt haben. Auch einige 7m konnten wir nicht verwandeln. Trotzdem haben wir gut gespielt und alle haben gekämpft. Am Ende haben wir das Spiel leider verloren, aber wir haben alles gegeben und darauf waren wir sehr stolz. Auch die Trainer waren stolz auf uns.

Es war ein toller Tag.

Männliche D Jugend