mD-Jugend: Schöner Jahresausklang

Nach dem letzten Spiel  des Jahres  2017 gegen den HSV Rheydt, was wir hoch mit 32:6 gewonnen  hatten, stand in den letzten zwei Wochen  des Jahres nicht mehr das Training, sondern die Gemeinschaft im Vordergrund der Mannschaft. 

Zunächst fand die kleine Weihnachtsfeier für die Jugend  der Handballabteilung an. Bei der Feier spielten zwei unserer Jungs  Weihnachtslieder auf der Trompete, was alle begeisterte.

In der Woche dann fand ein gemeinsamer Kinobesuch der Mannschaft statt. Fast alle waren dabei. Am 23.12. Waren wir dann zu Gast  bei den Rhein Wikings in Düsseldorf. Gemeinsam mit den Profis durften wir in die Halle einlaufen und uns anschließend natürlich das Spiel ansehen. 

Nach Weihnachten trafen wir wir uns dann zu einem Training in dem wir nur gespielt haben und gemeinsam Spaß hatten.

Nun freuen wir uns auf das neue Jahr mit neuen Herausforderungen. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.