Sommerrundenmeisterschaft

26. Juni 2018

männliche D-Jugend: Turnerschaft Lürrip - TV Erkelenz 10:47

Durch einen auch in dieser Höhe verdienten 10:47 Sieg bei der Turnerschaft Lürrip sicherte sich die D-Jugend des TV Erkelenz verlustpunktfrei (6:0 Punkte) die erstmalig stattfindende Sommerrundenmeisterschaft.

Hervorzuheben ist bei dem Sieg in Lürrip insbesondere die geschlossene Manschaftleistung, die dadurch deutlich wird, dass jeder der 12 eingesetzten Feldspieler mindestens ein Tor geworfen hat. Beide Trainer, Thorsten Frings und Eugen Heck, können somit mit dem Start in die Saisonvorbereitung 2018/2019 äußerst zufrieden sein.

Noch vor den Ferien steht für D-Jugend ein eintägiges Trainingslager und ein hochkarätig besetztes Turnier in Opladen an. Beide Veranstaltungen werden ebenfalls schon als Vorbereitung auf die neue Saison angesehen. Anschließend dürfen sowohl Trainer als auch Spieler in die wohlverdienten Ferien!

Hier die Tabelle zur Sommerrundenmeisterschaft