TV Beckrath  - TV Erkelenz  8:46 (3:22)

Nachdem wir unser erstes Spiel am vorherigen Sonntag in Erkelenz gewonnen hatten, ging es heute am 25.09.16 nach Wickrath zu unserem ersten Auswärtspiel. In Wickrath wartete die E-Jugend des TV Beckrath auf uns.

Motiviert und mit viel Freude starteten wir ins Spiel. Bereits in den ersten 10 Minuten konnten wir uns mit 3:14 absetzen. Immer wieder schafften wir es unseren Gegner unter Druck zu setzen und ihn zu Fehler zu zwingen. Es gelang uns aber auch viele Bälle schon frühzeitig abzufangen und mit schnellem Spiel nach vorne zu einem Torerfolg zu kommen. Wir ließen den Spielern vom TV Beckrath keine Chance ihr Spiel aufzubauen.

Natürlich unterliefen auch uns einige Fehler im Passspiel oder auch beim Torabschluss.  Diese Fehler konnten wir aber durch unsere Spielfreude und unser Engagement kompensieren und uns ein tolles Endergebnis erspielen.

Es war eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung!

Für den ETV spielten: Ben, Luis, Oskar, Mark, Yannik, Mika, Renè, Mats, Jonas, Daniel