Rheydter SV – TV Erkelenz 1860   6:37  (2:25)

Am Samstag, 3. Dezember erwartete uns erneut ein Auswärtsspiel. Diesmal ging es nach Mülfort in die Halle an der Realschulstraße. Unser  Gegner war der Rheydter SV.

Wie immer gingen wir motiviert ins Spiel und zwängten den Rheydtern unser Spiel auf. Wir spielten gewohnt schnell und verwandelten einen Angriff nach dem anderen. Auch unsere Abwehr stand wie zumeist sicher und wir konnten mit nur zwei Gegentoren in die Halbzeit gehen.

Nach der Halbzeit schlichen sich in unser Spiel dann einige Pass- und Fangfehler ein. Auch in der Abwehr wurde leider einen Gang zurückgeschaltet und wir kassierten einige unnötige Tore.

Wir können uns aber wieder über einen ungefährdeten Sieg freuen.

Für den ETV spielten: Ben, Luis, Oskar, Mark, Yannik, Rene‘, Mika, Jonas, Kilian und Daniel