TV Erkelenz 1860 mE1 – TV 1848 MG mE 13:8 (9:2)

Letztes Heimspiel der Saison

Am heutigen Samstag empfingen wir die Spieler des TV 1848 Mönchengladbach zu unserem letzten Heimspiel in dieser Saison.

Zwar wussten wir schon, dass wir Kreismeister sind, aber wir wollten natürlich auch dieses Spiel noch gewinnen. Also gingen wir konzentriert und auch motiviert in dieses Spiel. Viele Eltern, Omas und Opas und Geschwister sind noch einmal in die Halle gekommen, um uns zu unterstützen.

Die Jungs aus Mönchengladbach spielten gut und machten es uns nicht leicht. In der Abwehr mussten wir stark dagegenhalten und  im Angriff hatten wir Mühe uns unsere Chancen zu erspielen. Trotzdem gelang es uns in der ersten Halbzeit  9 Tore zu erzielen.

Dank unseres guten Torhüters Rene‘ kassierten wir nur 2 Tore und gingen mit einer 9:2 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft des TV 1848 stärker und wir machten leider immer mehr auch dumme Fehler, sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr.

Trotz dieser Fehler konnten wir das Spiel am Ende mit 13:8 für uns entscheiden.

Wir danken den Spielern des TV 1848 für dieses tolle und knappe Spiel.

Danke natürlich an alle Eltern, Geschwister, Omas, Opas, Tanten, Onkel und alle, die uns während der Saison unterstützt haben!!!!

Für den ETV spielten: Ben, Oskar, Mark, Yannik, Mika, Rene‘, Mats, Daniel und Elias