Mit etwas Verspätung startete unser diesjähriges Mini Turnier erst um kurz nach halb drei in der Karl Fischer Sporthalle, da einige Mannschaften durch das Spitzenspiel Gladbach gegen Bayern München kurz vor Anpfiff in die Halle gekommen sind. Erfreulich war, das alle Mannschaften zum Turnier erschienen sind. Die Stimmung in der Sporthalle war sehr gut, und wir starteten unser erstes Spiel, das wir auch gewonnen haben, wie auch die nächsten zwei! Wie auch beim letzten Turnier ließ dann die Konzentration sowie  die Kondition nach, und wir spielten das letzte Spiel unentschieden. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft. In diesem Bericht möchte ich noch einige Personen erwähnen. Erstens unsere vier Jungschiedsrichter, die sich die Zeit genommen haben, die Spiele zu pfeifen. Zweitens Familie Butwillis, die  in unser Cafeteria  Kaffee und Kuchen verkauft haben. Ausserdem allen Freiwilligen, die beim Auf- und Abbau, Urkunden schreiben, Zeitnehmen und Tütenpacken geholfen haben.

Gruss
Oliver, Katja, Natascha, Kilian, Kilian, Phil, Finn, Benedict, Lenn, Bent, Dena