Drucken

Vier Spiele - vier Siege!

Am 16. Januar des neuen Jahres startete das vierte Mini Turnier in der Saison 2015/2016. Ausrichter war dieses mal die HSG Rheydt Geistenbeck. Gespielt wurde wie immer in der Halle Asternweg in Giesenkirchen. Wir mussten insgesamt vier Spiele a 10 Minuten absolvieren. Das erste Spiel war gegen unseren Gegner aus Wickrath. Unsere kleinsten des ETV hatten ein schweren Start. Zu unkonzentriert spielten wir in den ersten fünf Minuten. Dann aber fingen wir uns, und am Ende haben wir das erste Spiel mit einem Tor Vorsprung gewonnen! Nach dem ersten Spiel waren nun alle hellwach. Die folgenden drei Spiele konnten wir dann deutlich für uns uns entscheiden. So hieß es dann um ca. 15.30 Uhr vier Siege in vier Spielen !
Wie auch in den letzten Tunieren, zeigten alle eine super Leistung.
Einen großen Dank noch mal all den Eltern und Großeltern, die uns unterstüzt haben, und ihre Zeit investiert haben.

Die Hanball Mini-Mannschaft des ETV Erkelenz.

Natascha, Phil, Kilian, Kilian, Finn, Benedict, Dena, Lena, Bent, Lenn, Jan, Asvin, Oliver und Katja.