Drucken

Erfolgreiche Minis!

Am 20.02.2016 starteten die Mini beim 6. Mini-Turnier der Saison 2015/16, das diesmal vom ATV Biesel ausgerichtet wurde.
Diesmal waren 10 Erkelenzer Minis mit vollem Einsatz dabei und zeigten dabei vielfach ein schönes Passspiel. Auch im Abschluss waren wir sicher, so dass wir sehr viele Tore bejubeln durften. Nach dem letzten Spiel hieß es: vier Spiele – vier Siege!

Es ist schön zu beobachten, dass die Mannschaft schon prima zusammenspielt und dass es auch gut gelingt, neue Mitspieler zu integrieren.

Vielleicht haben ja noch mehr ballbegeisterte Minis (Jahrgang 2008 und jünger) Lust, mittwochs um 16:30 Uhr zum Training zu kommen (Halle Salierring) und bei den noch ausstehenden beiden Miniturnieren mitzuspielen?! Wir würden uns über weitere Verstärkung freuen! J

Zum Schluss des Turniers gab es für die jungen Handballer noch eine Überraschung: sie durften wie die Profis unter großem Applaus in die Halle einlaufen und erhielten danach die wohlverdienten Urkunden und „Energiespender“. Danke für diese schöne Idee an den ATV Biesel!

Vielen Dank auch an alle, die unsere Minis an diesem Tag so toll unterstützt haben!

Für den ETV spielten:

Benedict, Bent, Dena, Felix, Finn, Jan, Kilian, Lenn, Mika, Phil