Drucken

TV Erkelenz 1860 A1M - TV Korchenbroich A1M  32:16 (17:4)

 

Am 09. Februar fand um 11:50 Uhr das Spiel gegen TV Korchenbroich in Erkelenz statt. In der Woche zuvor haben wir fleißig trainiert.

Wir waren ab der ersten Sekunde gut dabei. An sich hat die Abwehr gut funktioniert, trotzalledem hätten wir lauter und mehr reden können. Wir haben durch viele Spielzüge schöne Tore erziehlt.

Im weiteren Verlauf blieben wir bis auf Ausnahmen weiterhin konzentriert und hatten Spaß. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 17:4 für uns, obwohl Celina verletzungsbedingt fehlte, stattdessen Fina das Tor hütete und in der zweiten Halbzeit Alex im Tor stand. Nach der Halbzeitansage fiel nach 23 Sekunden das 18. Tor für uns. TV Korchenbroich hat in der zweiten Halbzeit etwas aufgeholt da viele Lücken bei uns in der Abwehr waren. Wir haben bis zum Ende gekämpft. Schließlich beendeten wir das Spiel mit einem 34:16 Heimsieg.

 

____________

Es spielten: Paula Peschel (6), Lena Zündorf (6/2), Nele Mabertz (5), Cara Ritz (5/1), Alex Fiegen (4), Fina Faenger (3), Vanessa Klingel (2), Antonia Liefke (1) und Lena Fell

 

 

Bericht von Vanessa Klingel