WARNING! HANDBALL MOM WILL YELL LOUDLY

Zum letzten Heimspiel der weiblichen ETV Oberliga B-Jugend überraschten Eltern und Fans Ihr Team und Trainer mit einer gemeinsamen Shirt-Aktion. Der Anhang, der unser Team bereits seit vielen Jahren engagiert von der Tribüne unterstützt, wollte sich in Zukunft auch optisch verstärkend hinter seine Mannschaft stellen.

Als lautstark sind unsere Fans in den auswärtigen Sporthallen bereits nicht ganz unbekannt. Die neuen Shirts werden jetzt nicht dazu beitragen, dass der ETV Anhang zukünftig unauffälliger agieren kann. Will er ja wohl auch gar nicht, denn die Botschaft des Aufdrucks „WARNING! HANDBALL MOM WILL YELL LOUDLY“, ist definitiv nicht zu übersehen!

Angeregt wurde die Aktion sicher auch durch die derzeitig gute Form des Teams, welches sich mit 6 Siegen in Serie in die Spitzengruppe der Oberliga gekämpft hat. So verwundert es nicht, dass mittlerweile auch HANDBALL DADs, HANDBALL SISs & BROs und sogar eine HANDBALL GRANNY gesichtet wurden. Weitere Nachbestellungen laufen bereits, Team und Trainer ist das mehr als recht. Die ETV Mädchen haben aktuell einen prima Lauf und begeistern mit Ihrem kämpferischen Handballspiel.

Wir finden die Aktion einfach toll und freuen uns, wenn sich die Energie des Teams auf den Rängen echot. Die Saison ist noch lang, die gegnerischen Teams geben ebenfalls Ihr Bestes und gemeinsam wollen wir unser Momentum nutzen und eine tolle Saison mit Euch zusammen hinlegen. Der Anfang ist in jeden Fall gelungen und in Kürze wollen wir nachlegen, getreu unserem Motto:

„OUR HANDBALL IS A BATTLE – WELCOME TO THE FRONTLINE”

Die nächste Gelegenheit dazu ist sogar ein echtes Spitzenspiel in der HVN Oberliga, wenn wir zu Hause gegen den aktuellen Tabellenzweiten den TV Korschenbroich antreten werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung am Samstag, den 17. November in der Karl-Fischer-Halle, Anpfiff ist um 18.35 Uhr.

Eure ETV Oberliga Girls