Kommt vorbei zum ersten Spiel!

Am Sonntag, 10.09.2017 um 11:30 Uhr geht bei uns bereits der Startschuss in die Oberliga. Nach einer sehr intensiven Trainingsphase nach den Sommerferien erwarten wir am Sonntag den TV Beyeröhde bei uns im Salierring zu Gast.

Wir sind bis in die Haarspitzen motiviert und würden uns sehr über tatkräftige Unterstützung von der Tribüne freuen. Also von der Couch runter und ab in die Halle ;-)

Wir würden uns sehr freuen.

Die weibl. C-Jugend

Wir würden uns sehr freuen.

Die weibl. C-Jugend