D-Jugend Mädchen 2017/2018

Neue Saison, neue Herausforderung


Breit aufgestellt starten wir mit 15 Mädels in die Saison 2017/ 2018. 

Nach der erfolgreichen letzten Saison, die wir mit dem Kreismeistertitel besiegelten, sind sowohl die Trainer als auch die Spielerinnen selbst gespannt und neugierig darauf, wie wir uns in dem neuen Spielsystem der Raumdeckung zurechtfinden. 

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung, werden dieser mit unserer gewohnten Lust am Handball und guter Laune beim Spiel gegenübertreten und als Team Alles geben um die neue Situation GEMEINSAM zu meistern. 

Unser Ziel ist es, das neue Spielsystem kennen und lieben zu lernen und dadurch neue Seiten unseres Handballspiels zu entdecken. 

Wir würden uns freuen, wenn uns auf dem Weg zu diesem Ziel zahlreiche Fans bei den Spielen genau so hervorragend unterstützen würden, wie im vergangenen Jahr. 

 

Wir sehen uns also hoffentlich in der Halle,

Eure weibliche D-Jugend.