Turnverein Erkelenz 1860 e.V.

Verein

Rückblick

am Samstag, 3. September 2016 fand unser diesjähriges Sportabzeichenfest nun zum 6. mal statt. Nachdem wir im letzten Jahr leider nicht zentral im Stadion alles anbieten konnten, so freuten wir uns, dass dieses Jahr wieder alles vom Willi-Stein Stadion aus zu erreichen war. Bei perfektem Wetter kamen 98 Teilnehmer. 

So wurde gesprungen, gelaufen, geworfen, geschwommen und geturnt. Rund 22 Helfer waren hier aktiv und haben den Teilnehmern ihre Prüfungen abgenommen. Dafür ein riesen Dankeschön.

Die reichhaltige Caféteria rundete das ganze ab. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Für alle, die ihren Laufzettel noch nicht abgegeben haben: weiterhin kann montags von 18.00-20.00 Uhr im Stadion dafür trainiert werden.

Die Sportabzeichenverleihung findet am:

Freitag, 18. November 2016 in der Erka-Halle statt
- 18.00 Uhr Kinder und Jugendliche
- 19.00 Uhr Erwachsene

Die Turnabteilung wird uns wieder mit einer Showeinlage den Abend verschönern.


Unser diesjähriges Sportabzeichenfest ist am Samstag, 3. September 2016.

Zeitplan:

  • Stadion: 12.00 - 17.00 Uhr
  • Berufschul-Halle: 12.00 - 17.00 Uhr
  • Erka-Bad: 14.00 - 16.00 Uhr

  • 20 km Radfahren

Donnerstag, 1. September 2016 - 19.00 Uhr

Treffpunkt: Gartencenter Porten, Erkelenz, Kölner Str.

  • 200 m Radfahren mit fliegendem Start

Montag, 22. August 2016 – 18.00 Uhr

Treffpunkt: Kläranlage Erkelenz

  • 7,5 km (Nordic)-Walking

Nach Absprache mit Hilde Reinhardt, Tel.: 02431-2848

Treffpunkt: Matzerather Brücke (alt, Zugang Lindemannhof)


Wichtig: der Termin für die Sportabzeichenverleihung steht auch schon fest
Freitag, 18. November 2016
18.00 Uhr: Kinder / Jugend / Familien
19.00 Uhr: Erwachsene
Erka, Erkelenz


Unser Dank gilt dem Stadtsportverband Erkelenz für die Unterstützung jeden Montag auf dem Sportplatz und beim Sportabzeichentag.

www.ssv-erkelenz.de