Archiv - alte Wettkämpfe und Ergebnisse

Zum Download des Flyers der Teamkollektion >> hier

Bitte unbedingt die ausgefüllten Bestellformulare in der Geschäftsstelle des ETV abgeben!

Christoph Beemelmanns ist neuer Coach beim TV Erkelenz. Der Lauf-Spezialist verstärkt das Trainerteam von Dirk Jansen und Claudia Fabian. In der stark gewachsenen Trainingsgruppe der Mädchen ab 14 Jahren bis zur Frauenklasse wird Christoph Beemelmanns sich um die Disziplinen Kurz- und Langsprint mit und ohne Hürden kümmern.

„Wir freuen uns sehr, dass sich mit Christoph ein so qualifizierter und erfahrener Trainer für den ETV entschieden hat. Die Chemie stimmt einfach. Menschlich ist er eine echte Bereicherung und passt super in unser Team“, freut sich Leichtathletik-Abteilungsleiter Marcel Kuß.

2023

(Alle Zeitpläne befinden sich auf der jeweiligen Seite zusätzlich unten als pdf)

Datum Was Ausschreibung Ergebnisse
30.03. Halbstundenpaarlauf

06.05. Kila-Teamwettbewerb

U8, U10, U12

12.05. KiLa Vorrunde Jochen-Appenrodt-Pokal

Jochen-Appenrodt-Pokal

Ausschreibung

Alle  Meldungen bitte an:

Infos: Roderich Bohnen

Navi: Willy-Stein-Stadion: Westpromenade 4 / 41812 Erkelenz (Alle Veranstaltungen außer Citylauf)

Nachmeldungen: Bis 45 Minuten vor jedem Wettbewerb gegen eine Zusatzgebühr von € 1,00 pro Teilnehmen und Wettbewerb möglich, außer das Teilnehmerfeld ist voll.

Dornenlänge: Maximal 6 mm - Vollkunststoffanlage

Messung: Vollelektronisch Zeitmessanlage (außer bei den Paarläufen und der Kinderleichtathletik)

Foto / Video: Mit der Meldung erklären sich Athleten oder deren Verantwortliche damit einverstanden, dass Foto- und Videoaufnahmen, die während der Veranstaltung gemacht werden, auf der Homepage oder in anderen Medien des Erkelenzer Turnvereins genutzt werden.

2022

Datum Was Ausschreibung Ergebnisse
30.04. Kila-Teamwettbewerb

U8, U10, U12

13.05. JAP

Jochen-Appenrodt-Pokal

12.06. Citylauf

Ausschreibung

Achtung: die Meldung zum Citylauf erfolgt extern und nicht über unsere E-Mail Adresse.

Siehe Ausschreibung

Alle  Meldungen bitte an:

Infos: Roderich Bohnen

Dornenlänge: Maximal 6 mm - Vollkunststoffanlage