2023 - neu!

Neben den klassischen Kleidungsstücken von Jako, haben wir nun einen Teil mit Erima ergänzt.

Die Jako-Teamkollektion könnt ihr weiterhin online bestellen. Für Erima, geht ihr bitte einfach zu Sport Heister (Burgstr. 1, Erkelenz)

Jako-Online:

Folgt dem Link. Dort findet ihr alle aktuellen Teile und wählt in Ruhe aus.

Der Flock ist inklusive, d.h. das Vereinslogo ist auf der Vorderseite und der Vereinsname inkl. dem Zusatz Leichtathletik kommt auf die Rückseite. Sobald eure Teile fertig sind, erhaltet ihr eine Mail von Sport Heister. Während der Geschäftszeiten könnt ihr dann eure Bestellung dort abholen und auch dort bezahlen.

Es fallen keine Versandkosten an, da die Bestellung ja im Geschäft abgeholt wird. Eine Lieferung nach Hause ist nicht möglich.

Habt ihr Fragen? Dann schreibt uns gerne eine >>Mail.

Hier ist der Link zum >>Online-Shop

Erima-Kollektion

Erima Performance Shirt

Kinder (24,80 €)
Unisex (26,00 €)
Damen (26,00 €)

Erima Racing Singlet Kinder (29,00 €)
Herren (32,00 €)
  Erima Racing Singlet Damen (32,00 €)
  Erima Racing Bra Damen (32,00 €)
  Erima Racing Hot Pant Damen (22,80 €)

Wir haben einige Secondhand-Teile in der Geschäftsstelle. Fragt gerne mal nach - Jacken und Hosen in Kindergrößen.