2023

(Alle Zeitpläne befinden sich auf der jeweiligen Seite zusätzlich unten als pdf)

Datum Was Ausschreibung Ergebnisse
30.03. Halbstundenpaarlauf

06.05. Kila-Teamwettbewerb

U8, U10, U12

12.05. KiLa Vorrunde Jochen-Appenrodt-Pokal

Jochen-Appenrodt-Pokal

Alle  Meldungen bitte an:

Infos: Roderich Bohnen

Navi: Willy-Stein-Stadion: Westpromenade 4 / 41812 Erkelenz (Alle Veranstaltungen außer Citylauf)

Nachmeldungen: Bis 45 Minuten vor jedem Wettbewerb gegen eine Zusatzgebühr von € 1,00 pro Teilnehmen und Wettbewerb möglich, außer das Teilnehmerfeld ist voll.

Dornenlänge: Maximal 6 mm - Vollkunststoffanlage

Messung: Vollelektronisch Zeitmessanlage (außer bei den Paarläufen und der Kinderleichtathletik)

Foto / Video: Mit der Meldung erklären sich Athleten oder deren Verantwortliche damit einverstanden, dass Foto- und Videoaufnahmen, die während der Veranstaltung gemacht werden, auf der Homepage oder in anderen Medien des Erkelenzer Turnvereins genutzt werden.