Drucken

Weihnachtsfeier und Siegerehrung der Jugendvereinsmeister

alt

Zum Jahresabschluß der Nachwuchsschwimmer des TV Erkelenz 1860 e.V. hatte sich der Weihnachtsmann angekündigt.

Er ließ es sich nicht nehmen, den schnellsten jungen Schwimmern die Urkunden der Vereinsmeisterschaften zu überreichen.

Für die tollen Fortschritte aller Kinder gab es zur Belohnung die Aufführung eines Puppentheaters und eines Feuerspuckers. Mit strahlenden Gesichtern und einem leckeren Weckmann verabschiedeten sich die Kinder in die frühen Weihnachtsferien. Leider ist das Schwimmbad wegen Reinigungs- und Wartungsarbeiten jetzt schon geschlossen.

Die Jahrgangsbesten Schwimmer und Schwimmerinnen 2012:

 

Name Jahrgang
Naja Dorau 2007
Novalee Farin 2006
Yannik Frings 2006
Eva Weckert 2005
Ben Winzen 2005
Julia Jeske 2004
Georg Mahltig 2004
Nina Holt 2003
Johannes Jeske 2003
Lara Aust 2002
Justus Helms 2002
Melina Ruppel 2001
Nils Thönissen 2001
Hannes Schulten 1999
Niklas Lindholm 1996
Yannick Maar 1994

alt