Drucken

Medaillenregen für die Mädels der SG

Mit einer kleinen Gruppe ist die Startgemeinschaft Erkelenz-Hückelhoven am 23. November zum 39. Barbaraschwimmen nach Kohlscheid gefahren. Der Wettkampf wird speziell für den Schwimmernachwuchs im Alter von 9-12 Jahren  ausgerichtet. Am Start waren 90 Nachwuchsschwimmer aus 9 Vereinen des Schwimmbezirks Aachen.

Für Emilia Altmann (Jg. 04), Lara Aust (Jg. 02), Nina Holt (Jg. 03), Miriam Kuspiel (Jg. 01, ASV Rurtal) und Melina Ruppel war der Wettkampfnachmittag sehr erfolgreich:

alt

 

Neben den 16 Medaillen für alle Mädels, gab es je einen Pokal für das beste Einzelergebnis in der Jahrgangswertung für Miriam Kuspiel und Nina Holt.

Mit viel Freude meisterten die jungen Schwimmerinnen die 4x50m Freistilstaffel, die in der Besetzung Emilia Altmann, Nina Holt, Melina-Maria Ruppel und Miriam Kuspiel startete.

Als Kampfrichter unterstützten uns Peter Bartelet und John Holt

Vielen Dank!

alt      Protokoll