Drucken
2. Rückrundrundenspieltag
Keine Herren-Mannschafts hat verloren !

In der Verbandsliga gab es den nächsten Punkt ! Gegen leicht geschwächte Gastgeber in Langenfeld konnte man einen Punkt mitnehmen, mit ein bisschen mehr Fortuna hätte es sogar fast zum 9:7-Sieg gereicht - aber mit dem Remis kann sich die Picken-Crew zufrieden geben, dafür muss am kommenden Samstag im wichtigsten Duell des Jahres gegen die Sportsfreunde aus Wickrath ein Sieg her. joerg bremgesDie Jennessen-Crew hatte in der  Bezirksliga im vermeintlichen Spitzenspiel gegen den TTC BW Grevenbroich nichts zu befürchten, fielen beim Gastgeber einige Spitzenakteure aus. Ein großes Comeback darf in der Liga demnächst auch gefeiert werden: die ehemalige Nr. 1 des ETV - Daniel Patza - wird alles für den Aufstieg in die Landesliga geben. Er wird in einigen Spielen Florian Brunn vertreten, der bis zum Saisonende im Trainingslager in China ist. In der Bezirksklasse konnte sich das Funke-Geschwader einen richtigen Überraschungscoup landen! Trotz eines 7:5 Rückstands konnte man sich am Ende überraschenderweise über einen 9:7-Erfolg gegen den TTC Breyell freuen. Die ETV-Vertretung in der 1. Kreissklasse ist weiterhin auf Aufstiegskurs, in der grünen Hölle hat die Mannschafts nur den obligatorischen Ehrenpunkt zugelassen. In der 2. Kreisklasse gab es den nächsten Punkt - 8:8 beim direkten Konkurrenten in Hilfarth. Damit hat man ein wenig Abstand zu den Abstiegsplätzen bekommen, muss aber am Freitag gegen Hückelhoven-Ratheim nochmal nachlegen. Die Hobbytruppe in der 3. Kreisklasse konnte ihren ersten Saisonerfolg feiern: 8:4-Sieg gegen den TTC Windberg !

 

Spielbetrieb - Rückschau 

Fr. 24.01.2014 19:30   (1)   103079 HBL TTC BW Grevenbroich III TV Erkelenz II  2:9  
    19:30   (3)   115079 HBK TV Erkelenz III 1. TTC BW Breyell  9:7  
Sa. 25.01.2014 18:30   (1)   59 H2KK TTV Hilfarth II TV Erkelenz V  8:8  
    18:30   (1)   56 H1KK TV Erkelenz IV TTC Rheindahlen II  9:1  
    18:30   (2)   12 H3KK-4 TV Erkelenz VI TTC Windberg V  8:4  
    18:30   (2)   2523 HVL TTG Langenfeld TV Erkelenz  8:8