Tischtennis

Übernächstes Wochenende noch nichts geplant? Wie wäre es mit einem Abstecher zu den Westdeutschen in die ERKA-Halle, um hochklassigen Sport zu sehen? Dort findet samstags ab 10 Uhr die Gruppenphase statt, der Turniertag schließt mit den letzten Achtelfinalspielen um 18:45. Sonntags starten zur gleichen Zeit die Viertelfinalspiele, die Finale sind nach Zeitplan um 15:00 terminiert. Bei uns gibt es insgesamt 20 Karten für dieses TT-Event zu gewinnen!

Was Sie tun müssen, um Titelverteidiger Erik Bottroff (2. Liga - BVB Dortmund), die Lokalmatatoren Andreas Konzer und Egidio Brigante sowie die weiteren Top-Spieler bei den Westdeutschen hautnah in Aktion zu sehen? Klicken Sie beim Facebook-Post zu diesem Artikel (ETV-Facebookseite)  einfach auf den "Like"-Button bis Sonntagmittag (12 Uhr) und schon sind Sie automatisch bei Verlosung dabei. Das Mindestalter für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel beträgt 14 Jahre. Die Gewinner werden über ihren Facebook-Account benachrichtigt.

10x2 Karten in der Verlosung!