10. Rückrundenspieltag
Relegationsplatz für die Aufstiegsspiele gesichert !

In der Verbandsliga hatte man es zwei Mal richtig spannend gemacht. Am Samstag führte man bereits mit 8:2 gegen den TTC Brühl-Vochem, bevor die Gäste nochmal vollen Kampfgeist zeigten, um nochmal beim Stand von 8:7 kurz am Unentschieden riechen zu können. Im Schlussdoppel zeigten Andy Hochhausen und Oliver Winkelnkemper ihre ganze Klasse und Erfahrung, um am Ende den 9:7-Erfolg zu sichern.

Spieler der Woche:
OLIVER WINKELNKEMPER &
ANDY HOCHHAUSEN
4:0 Doppel

Ähnliches durften auch die Zuschauer am Sonntagmittag gegen den FC Köln IV erleben. Hier führte man zwar zuerst nur 7:4, aber am Ende musste das Erfolgsduo vom Abend zuvor wieder in den Ring. Hier war es dann spannend bis zum Schluss, 13:11 hieß es im Entscheidungssatz für den ETV. Nochmal 9:7 - was ein Krimiwochenende für die Picken-Crew!
Damit ist man nun am 06. Mai bei den Aufstiegsspielen in Mettmann mit dabei !
In der Bezirksliga ist kurz vor Schluss die Luft raus. Gegen die aufstiegsambitionierten Borussen lief am Ende nichts zusammen, dazu war man vom Pech verfolgt. Mit 3:9 beendet man den Abend.

Ergebnis-Rückblick

Sa. 01.04.2017 18:30   HVL TV Erkelenz TTC BW Brühl-Vochem II  9:7   Spielbericht genehmigt
    18:30  h   HBL VfL Borussia Mönchengladbach TV Erkelenz II  9:3   Spielbericht genehmigt
So. 02.04.2017 12:00  v   HVL TV Erkelenz 1. FC Köln IV  9:7