Tischtennis

In weniger als 24 Stunden wird die "Westdeutsche" starten, so wird es nach monatelanger Vorbereitung jetzt "Ernst".

Für die Spieler und Zuschauer nochmal der HInweis, dass man auf dem Schulhof bis zur Karl-Fischer-Sporthalle fahren sollte und als Parkmöglichkeit das direkt anliegende Bolzfeld nutzen kann, auch wenn dies mittlerweile zur Eis- und Schneewüste geworden ist. Parallel zur Westdeutschen findet in der ERKA-Halle anscheinend die Fußball-Jugendkreimeisterschaft statt.

Die Ergebnisse der Runden werden auch online zeitnah aktualisiert, am Sonntag werden wir bei den Spielen mit einem Online-Lliveticker mit dabei sein.

Auch wird das Team von TT-Total.tv vertreten sein, die im Nachgang zur Veranstaltung 5 Stunden Videomaterial zur Verfügung stellen werden.