25 Nov, 2017

Westdeutsche Meisterschaften 2010

Nach zwei Tagen erstmalig "Westdeutsche" steht das Material von Joola wieder fertig verpackt zur Abholung bereit und die Karl-Fischer-Sporthalle ist wieder für wenige Monate "tischtennisfrei". Ergebnisse dürften auch seit einigen Stunden online sein und ein paar Fotos der Siegerehrungen gibt es nun auch zu sehen.

Mit insgesamt ca. 380 Zuschauern an den beiden Tagen schließen wir zwar nicht an den Top-Zahlen von Herne an, können aber als Durchführer zufrieden sein, da die Halle doch immer gut gefüllt aussah.

Über ein Feedback über den heutigen Liveticker würden wir uns freuen.

Mein persönlicher Dank gilt auch an dieser Stelle meinen Helfern an diesem Wochenende, die für die Bewirtung der Gäste gesorgt und einen würdigen Rahmen für die Veranstaltung geschaffen haben.

"Bis demnächst in Erkelenz",

sagt
Martin Häusler

 

 

Gold-Partner

Bronze-Partner