Westdeutsche Schülereinzelmeisterschaft 2009

Westdeutsche Schülereinzelmeisterschaft

Rückblickend auf das Wochenende können wir als Abteilung mit der Durchführung zufrieden sein. Einen großen Dank möchte ich nochmal allen Helfern vom Wochenende aussprechen. Danken möchte ich auch nochmal allen unseren Sponsoren, die uns bei der Durchführung unterstützt haben.

Nachdem es von allen Seiten nur Lob gab, können wir uns bereits auf den Vorbereitungen für den Deutschlandpokal am 04. und 05. April in der Karl-Fischer-Sporthalle "stürzen", so dass dies ebenfalls wieder eine so gelungene Veranstaltung wird.
Falls aus der Galerie ein hochauflösendes Foto gewünscht wird, kann dies gerne per E-Mail zugesandt werden. Zur Anforderung bitte das Kontaktformular verwenden.

Martin Häusler
Abteilungsleiter