Drucken

Liebe Masters, Liebe Triathleten,

unsere Abteilungsversammlung findet am 27.01.2017 um 20:15 Uhr im Schwanenhof in Bellinghoven statt. Dazu sind alle Mitglieder der Triathlonabteilung eingeladen.
Das Vorgespräch zur Abteilungsversammlung ist findet am 13.01.2017 um 20:15 Uhr  bei mir Zuhause statt. Dazu ist der Vorstand und das Kompetenzteam eingeladen.

Termine Masters 2017 stehen. http://www.nrwtv.de/sport/liga/masters/

Besonders freut mich, dass es Chris geschafft hat, für Roth noch einen Startplatz zu bekommen. Wenn du hinter mir ins Ziel kommst hast du alles richtig gemacht, dann bist du immer noch eine Stunde schneller als ich.

Am Freitag um 20:00 Uhr, findet mit Dennis unsere Technikeinheit Schwimmen in Wegberg statt (bis zu den Weihnachtsferien). Gerade die jenigen, die nicht so fit beim Schwimmen sind, haben hier die Möglichkeit das schwimmen zu Ihrer Lieblingssportart zu machen. In diesem Zusammenhang ist das Training mit Peter am Mittwoch und Samstag ganz wichtig.

Rückblick letzte Woche:

Unsere Weihnachtsfeier war wieder, eine sehr schöne Feier, diesmal ohne zu frieren. Dafür möchte ich mich bei Martina und Ruth bedanken, die nicht nur kritisiert haben, sondern gezeigt haben wie es besser geht.

Der Vortrag von Andreas Nelles, hat gezeigt was der Mann drauf hat. Mit Ihm habe ich noch am Dienstag gesprochen, dass Ihm dass alles noch mehr Freude gemacht hätte, wenn er an diesem Abend richtig Top-Fit gewesen wäre, weshalb er auch nach dem Vortrag sich ins Bett gelegen hat.

Außerdem möchte ich mich bei Bernd Rohmen(Vorsitzender ERC) bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, an unsere Weihnachtsfeier teilzunehmen.

Vorschau nächste Woche:

Wie jedes Jahr findet am letzten Dienstag vor Heilig Abend 20.12.2016, wieder der berühmt und berüchtigte Glühwein Abend auf dem Erkelenzer Weihnachtsmarkt statt.

Bitte vormerken: Am 31.12.2016 findet der zweite Swim & run in Brachelen statt. Danach ist der Grill angeschmissen und der Glühwein Heiß. Bei offenen Feuer feiern wir in das neue Jahr hinein.

Trainingsübersicht KW 51

 

 

Montag

 

Dienstag

Freiwassertraining

Treffpunkt: 16:30 Uhr in Brachelen am Freibad

 

Zirkeltraining und Gymnastik (nicht in den Ferien)

Treffpunkt: 17:40 Uhr in Wegberg Turnhalle Gemeinschaftsschule

Dennis

 

Radtraining beim ERC(Pause bis März)

Treffpunkt 18:00 Uhr Gormanns https://www.google.de/maps/place/Gormanns+Badhandelsgesellschaft+mbH+%26+Co.+KG/@51.0806041,6.3329196,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x9e9af9b1ad037442  

 

Lauftraining 5-10 km 7:00 Min

Treffpunkt 19:00 Uhr Kuhstall

Alexandra, Mark

Mittwoch

Schwimmtraining Halle (nicht in den Sommerferien)

Treffpunkt 18:15 Uhr ErkaBad

Peter

Donnerstag

Radtraining beim ERC

Treffpunkt 18:00 Uhr Gormanns(Pause bis März)

 

Lauftraining 5-10 km 7:00 Min

Treffpunkt 19:00 Uhr Kuhstall

Alexandra, Mark

Freitag

Schwimmtraining Halle (nicht in den Sommerferien)

Treffpunkt 18:15 Uhr ErkaBad

Peter

Samstag

FSW Lauf: Abstimmung WhatsApp

 

Radtraining oder Laufen: Ab November, vorher intern abstimmen.

 

Schwimmtraining Halle (nicht in den Sommerferien)

Treffpunkt: 11:45 Uhr ErkaBad

Peter

Sonntag

Radtraining oder Laufen: Ab November, vorher intern abstimmen.

 

Alles wird Gut

Paul