Aktuelles

Trainingsübersicht 2017 KW 1-2

Liebe Masters, Liebe Triathleten,

unsere Abteilungsversammlung findet am 27.01.2017 um 20:15 Uhr im Schwanenhof in Bellinghoven statt. Dazu sind alle Mitglieder der Triathlonabteilung eingeladen.
Das Vorgespräch zur Abteilungsversammlung findet am 13.01.2017 um 20:15 Uhr  bei mir Zuhause statt. Dazu ist der Vorstand und das Kompetenzteam eingeladen.

Termine Masters 2017 stehen. http://www.nrwtv.de/sport/liga/masters/

Rückblick letzte Woche:

Der 2. Swim&Run, fand wieder zu Silvester in Brachelen statt. Trotzdem dass es sehr kalt war, haben wieder viele Aktive an diesem Event teilgenommen. Besonders hat mich Dennys überrascht, die den kalten Fluten nicht wiederstehen konnte und Schnur Straks in die Fluten glitt. Der anschließende Lauf war da nur noch eine Aufwärmrunde, sodass im Anschluss für das gegrillte und den Glühwein Platz geschaffen wurde. Bedanken möchte ich mich bei Dennis der wieder für das Feuer gesorgt und mächtig eingeheizt hat. Tja für den Sternenhimmel bis Mitternacht und für das Feuerwerk waren andere Zuständig auch dafür meinen Dank. Am nächsten Morgen gesellten sich Dagmar und Wolfgang zum Frühstück dazu, um mit uns das neue Jahr zu begrüßen.

Vorschau diese Woche:

Am Mittwoch ist wieder Schwimmtraining im ErkaBad.

Am Wochenende findet in Burghausen wieder das Eisschwimmen. Diese Jahr finden dort auch die Weltmeisterschaften über 1000m dort statt. Wir sind in Burghausen mit 7 aktiven und einem Handtuchhalter am Start.

In Burghausen starten: Franziska und Birte Fameser, Sophia Vorderwülbecke, Anna Gieren, Dennis Eder, Andre Lennartz, Tilo Friedrich. Auch wird wieder ein Lifestream vom Eisschwimmen gesendet. Ute wird den Link verteilen.

Am ersten Freitag im Quartal, findet unser Stammtisch statt. Aus terminlichen Gründen findet der Stammtisch am Freitag nicht statt und wird unter Allgemeines auf der Abteilungsversammlung nach geholt

Trainingsübersicht KW 1-2

 

 

Montag

 

Dienstag

Freiwassertraining

Treffpunkt: 16:30 Uhr in Brachelen am Freibad

 

Zirkeltraining und Gymnastik (nicht in den Ferien)

Treffpunkt: 17:40 Uhr in Wegberg Turnhalle Gemeinschaftsschule

Dennis

 

Radtraining beim ERC(Pause bis März)

Treffpunkt 18:00 Uhr Gormanns https://www.google.de/maps/place/Gormanns+Badhandelsgesellschaft+mbH+%26+Co.+KG/@51.0806041,6.3329196,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x9e9af9b1ad037442  

 

Lauftraining 5-10 km 7:00 Min

Treffpunkt 19:00 Uhr Kuhstall

Alexandra, Mark

Mittwoch

Schwimmtraining Halle (nicht in den Sommerferien)

Treffpunkt 18:15 Uhr ErkaBad

Peter

Donnerstag

Radtraining beim ERC

Treffpunkt 18:00 Uhr Gormanns(Pause bis März)

 

Lauftraining 5-10 km 7:00 Min

Treffpunkt 19:00 Uhr Kuhstall

Alexandra, Mark

Freitag

Schwimmtraining Halle (nicht in den Sommerferien)

Treffpunkt 18:15 Uhr ErkaBad

Peter

Samstag

FSW Lauf: Abstimmung WhatsApp

 

Radtraining oder Laufen: Ab November, vorher intern abstimmen.

 

Schwimmtraining Halle (nicht in den Sommerferien)

Treffpunkt: 11:45 Uhr ErkaBad

Peter

Sonntag

Radtraining oder Laufen: Ab November, vorher intern abstimmen.

 

Alles wird Gut

Paul