Sommertheater Fantasia

Am Freitag, 4. Juli um 17 Uhr laden die TurnerInnen herzlich in die Erka-Sporthalle ein.

Pünktlich zum Start in die Ferien entführen sie mit ihrer Showakrobatik auf eine Reise in die Welt der wilden Tiere und zeigen das Sommertheater „Fantasia“. Die kleinen und großen Darsteller kommen aus der Turnabteilung des Vereins und haben mit viel Engagement und Freude eine besondere Aufführung auf die Beine gestellt. Alle Besucher können sich davon anstecken lassen und gleichzeitig dazu beitragen, den Traum der SportlerInnen von einer AirTrackbahn zu erfüllen. Dieses Trainingsgerät konnte aufgrund des hohen Anschaffungspreises bisher nur wenige Male ausgeliehen werden. Nun hofft der ETV, mit Hilfe von Patenschaften dieses tolle Gerät bald selber erwerben und regelmäßig im Training nutzen zu können.

Eine Patenschaft für „ein Stück AirTrack“ kann ab sofort von Jedermann für mindestens 4,- EUR pro Person in der Geschäftsstelle des ETV an der Westpromenade 11 übernommen werden. Sie berechtigt zum Eintritt in das Sommertheater „Fantasia“, bei dem sich die Kinder über zahlreiche Zuschauer freuen!

sommertheather2014