Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen

Über die Volksbank Erkelenz hatten wir ein Projekt für Crowdfunding eingereicht.

Das Erwachen der Marionetten

Unser aktuelles Programm zeigt akrobatische Hebungen, Tanz und spannungsreiches Turnen in der Kulisse eines Kinderzimmers, in dem die Spielzeuge und Spielzeugmarionetten sich selbst bewegen können. Dazu brauchten wir jede Menge Stoff, um unsere Kostüme und andere Tücher, die wir als Kulisse benötigen, in sorgfältiger Handarbeit fertigen zu können. Die Kostüme sind so umfangreich wie das Thema selbst. Über verschiedene Arten von Marionetten bis hin zu verschiedenen Kostümen für Spielzeugroboter und Kuscheltiere soll alles dabei sein.

Dank des Crowdfunding der Volksbank Erkelenz konnten wir einen Großteil der Kosten decken. Bei der offiziellen Scheckübergabe haben wir Annika und Carla aus der Mannschaft mitgenommen.

Wahnsinn - Vielen Dank, liebe Volksbank