1. Herren: 05.11.2022

Ein Satz mit X….

Spielbericht TV Geistenbeck 3M - TV Erkelenz 1M 39:35 (20:17)

Personell hätten die Voraussetzungen kaum besser sein können. Diesmal konnten wir 11 Feldspielern aufbieten und die Wichtigkeit des Spiels beim ebenso punktlosen Nachbarn im Tabellenkeller, sowie die Leistung in den vergangenen Spielen motivierte uns und stimmte uns sehr positiv, dass es heute zwei Punkte geben würde

Wir wollten wieder mit einer stabilen Abwehr das Fundament für ein gutes Spiel legen und im Angriff diesmal über 60 Minuten strukturiert, geduldig und erfolgreich Handball spielen.

Der Angriff funktionierte und kam gegen alle erdenklichen Herausforderungen des Gegners zu Torerfolgen. Leider war es für den Geistenbecker Angriff genauso einfach, denn unseren Defensivverbund hatten wir gefühlt in Erkelenz vergessen, sodass auch unser Gegner zu einfachen Torerfolgen kam – zu 39 Torerfolgen an der Zahl!

Mehr gibt es eigentlich zum Spiel nicht zu sagen...
Es war ein Ausrutscher unserer Defensive zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt!!

Jetzt gilt es den Mund abzuwischen und im Pokalspiel am Donnerstag, 17.11. zu Hause gegen den Landesligisten HSV Rheydt ein Highlight dieser Saison zu genießen und dann am nächsten Ligaspieltag am Samstag, 26.11. ebenfalls zu Hause gegen die Zweitvertretung vom Turnerschaft Lürrip zu punkten! Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen!!!