Drucken

Kreismeister mit nur einer Niederlage

Geschafft!! Die Saison ist zu Ende und wir haben es geschafft mit nur einer Niederlage Kreismeister in der Kreisliga zu werden.

In den letzten Monaten haben wir uns Spiel für Spiel unsere Meisterschaft erarbeitet. Dabei gab es nicht nur gute Spiele, manche Siege mussten wir uns hart erarbeiten.
Gerade dadurch sind wir in den letzten Monaten zu einer tollen Mannschaft zusammengewachsen. Wir haben gemeinsam gekämpft, aber auch gelacht und Spaß gehabt.
Und das nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch bei gemeinsamen Kinobesuchen, beim Klettern und in der Trampolinhalle.
Durch unser tolles Abschneiden in der Saison sind wir vom SV Straelen zum "Turnier der Besten" (Meisterschaft der D-Jugenden) eingeladen worden. Es war eine tolle Erfahrung gegen die besten Mannschaften des HVN spielen zu dürfen. Auch da konnten wir, obwohl wir die jüngste Mannschaft waren, gut mithalten.

Unser derzeitiges Projekt sind die Qualifikationsspiele für die Verbandsliga in der C-Jugend. Da wir aber eine sehr junge Mannschaft sind, die zum Großteil aus Spielern des Jahrgangs 2006 besteht sind die Spiele eine große Herausforderung für uns. 

Unser erstes Spiel haben wir gegen den ATV Biesel mit 21:27 verloren. Spielerisch waren wir die bessere Mannschaft, dies zeigte auch unser Halbzeitergebnis von 14:9. In der zweiten Halbzeit wurde dann aber der körperliche Unterschied sichtbar. Die Kraft reichte nicht mehr, um in der Abwehr gegen die zwei Köpfe größeren Spieler des ATV Biesel zu bestehen. Wir waren mit unserem Spiel aber sehr zufrieden und sind stolz auf uns.

Vielen Dank an unsere Eltern, Geschwister und alle, die uns in den Spielen angefeuert haben und in den folgenden Spielen anfeuern werden. 

Für die kommende Saison suchen wir aber dringend noch Verstärkung auf allen Positionen, besonders fürsTor.

Wir trainieren dienstags und donnerstags von 18 - 20 Uhr in der Karl- Fischer- Halle 

Wenn du Zeit und Lust hast dann komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen.