Drucken

Danke für euer Engagement!

#Sportehrenamt überrascht!

Unter diesem Titel gibt es eine Initiative des Landessportbunds NRW. Damit stellen die Vereine Menschen ins Rampenlicht, die sich unermüdlich für den Verein einsetzen, egal in welcher ehrenamtlichen Position oder Aufgabe. Finanziert werden diese Überraschun­gen mit Mitteln der Staatskanzlei und unserem Kooperationspartner WestLotto.

Nach kurzer Beratung fielen uns direkt zwei unserer Übungsleiterinnen ein und die Bewerbung war schnell geschrieben. Erfreulich, denn für beide haben wir ein tolles Überraschungspaket erhalten.

Beide besitzen ausgezeichnete praktische Kenntnisse und ihre Kommunikationsstärke setzen sie bei dieser Tätigkeit erfolgreich ein. Sie bereichern ihren Einsatz stets mit neuen Impulsen.
Beide zeichnen sich stets durch eine äußerst gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise aus. Besonders hervorzuheben sind ihre Zuverlässigkeit, ihre Beständigkeit und ihr hohes Verantwortungsbewusstsein für die ihr anvertrauten Sportler*innen.
Wir danken beiden für ihr verlässliches, motiviertes und kreatives Engagement und freuen uns, dass sie bei uns sind.

Karola Zeitner:

Übungsleiterin im Mädchenturnen (TU-31) seit 2002.
Seit 2007 stellv. Abteilungsleiterin im Turnen.
Sie spring immer auch ein, wenn in anderen Gruppe eine Vertretung gesucht wird.
Karola ist eine engagierte und aktive Übungsleiterin, die nicht nur die Gruppe toll leitet, sondern sich für die ganze Turnabteilung einsetzt.

Christiane Küppers:

Schon in der Jugend war Christiane Mitglied im ETV und startete erfolgreich in der Leichtathletik.
2006-2009 war sie stellv. Abteilungsleiterin Leichtathletik.
Seit 2011 ist sie aktive Übungsleiterin der Kinderleichtathletik.
Seit 08/2021 ist sie wieder stellv. Abteilungsleiterin Leichtatheltik.