Drucken

Zwei erfolgreiche Athletinnen bei Regionsmeisterschaft Südost Halle U14

Leverkusen, 23. Januar 2022

Krankheitsbedingt konnten leider nur zwei von ursprünglich drei Teilnehmerinnen des ETV an der Regionsmeisterschaft der Region Südost teilnehmen. Eine Teilnahme war für unsere Athletinnen nur außerhalb der offiziellen Wertung möglich, da der Kreis Heinsberg der Region Südwest angehört. So konnten unsere U14 Mädchen und weitere 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zumindest eines der wenigen Wettkampferlebnisse der diesjährigen Wintersaison in einem starken Umfeld erleben.

Unsere beiden Leichtathletinnen haben sich vor allem bei den 60m Läufen zwischen die Teilnehmerinnen von so großen Vereinen wie Bayer Leverkusen TuS Köln rrh., Cologne Athletics, LT DSHS Köln, Puma Rhein-Sieg geschoben. Sina konnte erst vor kurzem wieder in das Training einsteigen und Emily startete im Hochsprung ohne Trainingsmöglichkeit in diesem Winter.

Hier die inoffiziell erreichten Plätze.

Sina Jäger (W12)

60m – 8,94sec. – Platz 3

Weitsprung – 3,60m – Platz 8 (nach Vorrunde)

 

Emily Flöcklmüller (W13)

60m – 8,70sec. – Platz 3

Hochsprung – 1,28m – Platz 4

Weitsprung – 4,35m – Platz 7 (nach Vorrunde)