Drucken

Erste Plätze beim wep-Lauf für den TV Erkelenz

Hückelhoven, 18. September 2022

Nach zwei Jahren Pause fand der wep-Lauf in Hückelhoven wieder statt.  Krankheitsbedingt konnten aus der U12-U14 Trainingsgruppe des ETV leider nur 3 Sportler antreten, diese aber umso erfolgreicher.

Die Titel in der W10 und in der M10 über eine Strecke von ca. 1.000m gingen mit Clara von Scheibler und Ingolf Herbertz jeweils an Leichtathleten des TV Erkelenz. Beide waren am Vortag schon in Düsseldorf beim Finale des Jochen-Appenrodt-Pokal aktiv.

Lasse Pellemeier hat sich den Titel in der M13 über ca. 1.300m geholt, nachdem er sich vorher schon über die Strecke von ca. 5.000m (4.500m) in 19:30min warmgelaufen hat. Auch über diese Distanz hat er in seiner Altersklasse den Titel geholt und ist Gesamtfünfter geworden.

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen.