Drucken

Weihnachtsfeier der Schwimmabteilung


14. Dezember 2015
Jedes Jahr findet kurz vor Weihnachten eine kleine Weihnachtsfeier der Schwimmabteilung des Erkelenzer Turnverein 1860 e.V. statt. Natürlich auch in diesem Jahr. So hatte sich der Puppenspieler Christof Zielony aus Erkelenz bereit erklärt, die kleine Feier mitzugestalten. Seine Vorführung fand bei den rund 100 Nachwuchsschwimmern und natürlich auch bei den Übungsleitern großen Anklang. Der Weihnachtsmann besuchte ebenfalls die Weihnachtsfeier. Einige Kinder trugen Weihnachtsgedichte vor und sangen alle zusammen noch einige Weihnachtslieder.


Zur Belohnung für den fleißigen Trainingseinsatz im Jahr 2015 gab es für jedes Kind einen großen Weckmann.
Wir freuen uns auf die Schwimmstunden mit Euch im nächsten Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch
Barbara, Birgit, Brigitte, Dagmar, Eva-Lotta, Hannes, Maike, Monika, Peter, Sandy, Sigrun, Sina, Tanja, Tobias, Ute und Veronika.

von Heinz Jürgen Lemmen