Drucken
1. Rückrundenspieltag
Alle Herren-Mannschaften zumindest am Samstag erfolgreich!

In der Verbandsliga ist im ganzen Januar spielfrei, hier startet die Saison am ersten Februarwochenende mit einem Doppelspieltag. Frank Picken ist aber vorher noch am kommenden Wochenende auf der Westdeutschen in Oberhausen im Einsatz. In der Bezirksliga ging es zum Spitzenreiter nach Holzbüttgen. Diese spielten ihre ganze Klasse aus. Neben zwei Doppeln konnte nur Dr. Benedikt Funke ein Einzelerfolg verbuchen.


Spieler der Woche:
FABIAN CAMPS
2:0 Einzel, 2:0 Doppel (+17 TTR Punkte)

 In der 1. Kreisklasse hatte man konnte man auf die Nummern 1 bis 6 voll zu greifen. Ersatzgeschwächt reiste der Herbstvizemeister aus Kipshoven an, die aber gegen die Klasse dieser Mannschaft nichts entgegen setzen konnten. Ein verdienter 9:2-Einstand in die Rückrunde ! In der 2. Kreisklasse ging es für die Camps-Crew zum Tabellenschlusslicht nach Hetzerath. Nur Rainer Wirth und Claus Vogt (in seinem zweiten Einzel) zeigten am Ende keine Nervenstärke. Auch hier hieß es am Ende 9:2 für den ETV.

In der 3. Kreisklasse lieferte man ein lupenreines 10:0 gegen den TTC Korschenbroich ab.

 Ergebnis-Rückblick

Fr. 13.01.2017 19:30   HBL SV DJK Holzbüttgen III TV Erkelenz II  9:3    
Sa. 14.01.2017 14:45   JKL TV Erkelenz TV Erkelenz II  7:3    
    15:00  t   SKL TTC Rheindahlen II TV Erkelenz  5:5    
    18:30   H3KK-B TV Erkelenz V TTC Korschenbroich II  10:0    
    18:30   H1KK TV Erkelenz III TTC BW Kipshoven II  9:2    
    19:00   H2KK TTC Hetzerath TV Erkelenz IV  2:9