Drucken
8. Rückrundenspieltag
Die Vierte hat fertig - Platz 5 !

In der Verbandsliga erwartete man den Angstgegner aus Kreuzau, wegen Erkrankung sprang für Egidio Brigante Simon Häusler ein. Die Gäste hatten wohl schon die Saison abgehakt und sorgten für wenig Gegenwehr. Am Ende zeigte die Ergebnistafel 9:4 an. In der Bezirksliga konnte die Reserve mal wieder nicht auf das Stammpersonal zugreifen, so dass Andre Grob zu seinem Bezirkseinsatz kam und sich überraschend sowohl im Doppel an der Seite von Arnd Tulke als auch im Einzel schadlos hielt! Am Ende hieß es 9:5 für den ETV.


Spieler der Woche:
OLIVER WINKELNKEMPER (VL)
2:0 Einzel, 1:0 Doppel (+20 TTR)

In der 1. Kreisklasse war der designierte Meister, der bisher auch ungeschlagen war, von Borussia Mönchengladbach in Erkelenz zu Gast. Mit einer Top-Besetzung konnte der achte Rückrundensieg klar gemacht werden und hofft jetzt nächstes Wochenende auf Schützenhilfe aus Ratheim. In der 2. Kreisklasse ging es für die Camps-Crew nach Myhl. Der Tabellenzweite zeigte seine Aufstiegsambitionen und gewann klar mit 9:4 gegen die Gäste aus Erkelenz. In der 3. Kreisklasse holt man das planmäßige Spiel gegen Waldniel am kommenden Freitag nach.

 Ergebnis-Rückblick

Fr. 17.03.2017 19:30   HBL TTC SW Elsen TV Erkelenz II  5:9    
Sa. 18.03.2017 14:30   JKL DJK VfL Giesenkirchen TV Erkelenz  1:9    
    18:30   H1KK TV Erkelenz III VfL Borussia Mönchengladbach IV  9:2    
    18:30   H2KK TTF Füchse Myhl II TV Erkelenz IV  9:4    
    18:30   HVL TV Erkelenz TTF Kreuzau  9:3