Drucken
11. Rückrundenspieltag
Spannung bis zum Ende ! 

In der Verbandsliga hat man es beim letzten Spiel im Liga-Spielbetrieb nochmal spannend gemacht. Nach vier Stunden Spielzeit verließ der ETV zum dritten Mal in Folge mit einem 9:7 die Tische und blickt zuversichtlich auf den 06. Mai, an dem der bisherige Saisonverlauf mit dem Aufstieg in die NRW-Liga gekrönt werden kann.


Spieler der Woche:
ANDRE GROOB
1:0 Doppel, 1:0 Einzel (+13TTR)

In der Bezirksliga musste man nochmal eine leichte Rumpftruppe aufbieten, die Gäste aus Windberg erging es ähnlich, wenn nicht sogar schlimmer. Bei spannenden Spielen und sehenswerten Ballwechseln hieß es für die Tulke-Crew verdient am Ende  9:2.

Die Meisterschaftssaison ist beendet. Für die Picken-Crew geht es nun am 06. Mai zu den Entscheidungsspielen nach Mettmann. Dabei warten die Gegner vom Mettmann Sport und PSV Oberhausen.  Aber auch für die Dr.Sommer-Crew besteht derzeit doch noch durchaus Hoffnung den Sprung in die Kreisliga zu schauen.

 

 Ergebnis-Rückblick

Tag Datum Zeit (Halle) Nr. Liga Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele    
Sa. 08.04.2017 18:30   (2)   2784 HVL TuRa Oberdrees II TV Erkelenz  7:9    
    18:30   (1)   103130 HBL TV Erkelenz II TTC Windberg  9:2