Turnverein Erkelenz 1860 e.V.

Handball

TV Erkelenz - ATV Biesel 16:21 (6:6)

Samstag, 16.01.2016, 16:30 Uhr, Salierring:
Anwurf der mE-Jugend-Partie Erkelenz gegen Biesel; 2. gegen 1. der Tabelle; die Partie gegen den einzigen Gegner, der uns in dieser Saison bisher Punkte stibitzen konnte.
Wir waren sehr aufgeregt und leider auch nicht von unserer Siegeschance überzeugt, auch wenn Trainer & Co. fest an uns glaubten und auch sehr viele Zuschauer zum Anfeuern da waren. Das Spiel lief zunächst sehr gut an. Wir konnten uns gegen die wesentlich größeren Bieseler behaupten und in die Halbzeitpause mit einem ausgeglichenen 8:8 gehen. Doch in der 2. Halbzeit haben wir den Faden verloren. Weder Abwehr, noch Angriff funktionierte richtig - wir warfen am Tor vorbei, dafür parierte aber unser Torhüter sehr viele sichere Torchancen der Bieseler. Lestzendlich waren wir sehr enttäuscht, dass wir mit einem Endergebnis von 16:21 wieder 2 Punkte an Biesel abgeben mussten.
Aber: Alle guten Dinge sind 3 - in der 3. Partie gegen Biesel möchten wir endlich die verdienten Punkte holen und diesmal glauben wir auch daran, dass wir das schaffen können!!!!